Das erwartet Sie bei uns:
Sie bearbeiten Kundenaufträge unserer Exportländer (HU, CZ, SK)
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise 2-4 Jahre Erfahrung im Backoffice, Export oder Customer Service – auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Ein routinierter Umgang mit MS Office. Erfahrung mit SAP ist ein Plus, aber kein Muss. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude an internationaler Zusammenarbeit sind erforderlich. Selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Sachbearbeitung setzen wir voraus und Sie bringen Teamgeist und eine positive, wertschätzende Grundhaltung mit.
Unser Angebot:
Wir bieten ein herzliches Miteinander und eine Unternehmenskultur, in der echte Wertschätzung gelebt wird. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine umfassende Einarbeitung und Raum zur Mitgestaltung in einem engagierten Team. Darüber hinaus profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen wie einem Firmenparkplatz, einer modernen Kantine, freien Fenstertagen, vielfältigen Gesundheitsangeboten, Firmenevents u.v.m.
Vergütung:
Für diese Stelle bieten wir ein marktkonformes Bruttogehalt ab € 37.000,- auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich für uns.
Kontakt:
Sie möchten mit Ihren Engagement und Ihrer Persönlichkeit etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Kristina Tinnacher jobs@schwabe.at – und darauf, Sie kennenzulernen!